Tel: +43 650 79 99 900 | E-Mail: office@perfect-make-up.at
header1

Karina-Kirecci-Perfect-make-up

MEIN WEG

Wie ich mir meinen Kindheitstraum letztendlich doch erfüllte und meine Vision vom perfekten Make-up erfolgreich umgesetzt habe.

Meine Leidenschaft, Andere mit meinem Make-up glücklich zu machen, hat mich dazu bewogen, mein eigenes Unternehmen Perfect Make-up zu gründen.
Schon seit meiner Kindheit war ich fasziniert von Farben und Formen und konnte mir bereits als kleines Mädchen mit Faschingsfarben selbst ein perfekt natürliches Make-up schminken.
Doch mein Traum der erfolgreichen Make-up Künstlerin sollte sich erst Jahrzehnte später erfüllen.
Ich absolvierte die HBLA für Mode- und Bekleidungstechnik und begann danach an der Universität Wien Jus zu studieren. Ich lernte meinen Mann  kennen, den ich noch während des Studiums heiratete. Bald war unser erstes Kind auf dem Weg. Als sich dann auch das zweite Kind ankündigte, brach ich mein Studium ab. Es war für mich damals Priorität, mich mit aller Kraft und Liebe auf meine Familie zu konzentrieren. Ich denke, mein Jus Studium war auch nicht die richtige Ausbildung für mich und in dieser Lebensphase wollte ich einfach bei meinen geliebten Kindern sein und meinen Mann beim Aufbau seiner Karriere unterstützen. Eine Zeit lang arbeitete ich dann als Ordinationsassistentin.
Doch meine Leidenschaft für Farben und Formen, meine Sehnsucht nach Kreativität und Gestaltung, lies mich nie los.

Ich bin davon überzeugt, dass es nie zu spät und immer die Reise wert ist, sich seine Vision zu erfüllen.

Als meine beiden Kinder ins Teenageralter kamen, spürte ich ganz fest, was schon lange in mir schlummerte. Diese Veränderung, mir endlich zu erlauben, meinen ursprünglichen Traum zu realisieren, wollte ich nun mit aller Entschlossenheit umsetzen. Ich sagte mir selbst „Jetzt mache ich, was ich will, was meine Leidenschaft ist!“
Im Alter von 40 Jahren absolvierte ich mit viel Fleiß und Engagement die Ausbildung zur dipl. Visagistin, zu dem für mich richtigen Lebenszeitpunkt.
Natürlich verlangte mir dies viel Kraft und Energie ab, da ich mich nachwievor sehr für meine Familie engagiere. Ich arbeitete dann für Kosmetikunternehmen wie u. A. Nägele & Strubell und Bobbi Brown.
Mit viel Disziplin und Organisation, schaffe ich es meine Selbständigkeit mit meinem Familienleben zu vereinbaren. Meine Kundinnen schätzen an mir die Freude, die ich beim Schminken ausstrahle, sowie meine Verlässlichkeit, Professionalität und die Qualität meiner Arbeit.

„Happy Girls are the prettiest“ – Make-up in Perfektion

Mein Leitsatz ist „Happy Girls are the prettiest“ (Zitat Audrey Hepburn).
Ich arbeite als Make-up Artist für Shootings, Events, MQ Vienna Fashionweek, diverse Fashion Shows und Hochzeiten. Als Kundinnen betreue ich Frauen jeden Alters und jeder Berufsgruppe, und bin auch als persönliche Visagistin für prominente Ladies tätig.
Zwischen meinen Wohnsitzen in Wien und Kärnten bin ich im ganzen Land beruflich viel unterwegs. Wobei es für mich keinen Unterschied macht, ob Models, Bräute, Stars oder Frauen für den gepflegten und strahlenden Auftritt im täglichen Leben von mir geschminkt werden.

Wir sind alle Menschen und für mich ist jede Kundin ein Star – und zwar jeden Alters.

Ein professionelles Make-up sollte man sich nicht nur für die Hochzeit oder eine Ballnacht gönnen, auch im Alltag und Business ist es heute enorm wichtig, ein gepflegtes Aussehen zu haben. Beispielsweise bei Vorstellungsgesprächen, Bewerbungsfotos, Konferenzen und Meetings ist ein authentisches und sympathisches Erscheinungsbild essentiell.
Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich in Abstimmung mit meiner jeweiligen Kundin das für sie perfekte Make-up. Das Schöne an meiner Arbeit ist, mit Make-up kann ich das Beste aus meinen Kundinnen herausholen und die individuellen Vorteile je nach Persönlichkeit auf eine natürliche Weise unterstreichen.

Außerdem bin ich als Farb-, Typ- und Stilberaterin tätig und bilde auch zukünftige Make-up Artists aus. Meine Intention ist es, die Welt durch mein Make-up eine Spur schöner zu machen und meinen Kundinnen ein selbstbewusstes, glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es macht mich glücklich, meine Kundinnen so strahlend zu sehen –  sowohl aus dem inneren Wohlgefühl, als auch durch das von mir perfekt geschminkte Äußere.
Für mich ist jede Kundin ein Star – und zwar jeden Alters.

Mein Make-up perfektioniere ich immer mit viel Begeisterung und meinem sonnigen Lächeln. Es war mir im Rahmen des Umsetzens meines Kindheitstraums ein Anliegen, meine Hingabe zu Farben und Formen auch in meinem Buch „Best of Make-up“ widerzuspiegeln.
Ich denke, dass mir meine äußerst ausgeprägte Willenskraft, Ausdauer, Fleiss, Disziplin und mein Organisationstalent hilft, meine Ziele und Visionen, früher oder später zu verwirklichen.
Absolute Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, sowie mein Eigenanspruch immer qualitativ hochwertig zu arbeiten, zeichnen meinen Stil aus.
Daher nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen teil, um immer mit den neuesten Produkten und Techniken zu arbeiten, meine Kundinnen ganzheitlich zu betreuen und ihnen einfühlsam mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.

Neben der Ausbildung zur diplomierten Visagistin und Make-up Artist, habe ich auch
die Ausbildungen im Bereich Hairdesign, 24 Typen Farb- und Make-up Beratung (Colour me beautiful), sowie Stilberatung und Einkaufsbegleitung absolviert. Die Ausbildung zur Bachblüten- und Klangschalenmassage war mir auch wichtig, um dadurch meinen Kundinnen wenn gewünscht noch gesamtheitlichere Entspannung zu bieten.

Meine Ausbildungen im Überblick

– diplomierte Visagistin und Make-up Artist
– 24 Typen Farb- und Make-up Beratung (Colour me beautiful)
– Stilberatung und Einkaufsbegleitung
– Hairdesign
– Bachblüten- und Klangschalenmassage
– HBLA für Mode- und Bekleidungstechnik

Bitte kontaktieren Sie mich gerne unter:

Karina Kirecci, Dipl. Visagistin und Make-up Artist, Perfect Make-up by Karina Kirecci,
Narzissenweg 6, 9520 Annenheim mit Studio in Wien, Tel.: +43(0)650 799 99 00,
Email: office@perfect-make-up.at, Web: www.perfect-make-up.at,
FB: www.facebook.com/ Perfect-Make-up-by-Karina-Kirecci/